16.08.2017 Mittwoch
Frühstück dank Daniel mit frischen Brötchen am CP. Sind dann zum Strand gegangen und dort ca. 3h geblieben. Nico wieder fleißig mit Taucherbrille am Schnorcheln gewesen. Zwischendurch hat er diesen im Meer verloren und der ist auch untergegangen, aber dank einem fleißigen Taucher mit Schwimmflossen hat er ihn wiederbekommen.
Der „Strand“ an sich war ganz ok, das Wasser war schön und es war ganz schön heiß. Auf dem Rückweg zum CP sind wir dann an den vermietbaren Bungalows vorbeigekommen, die unglaubliche 230€/ Übernachtung kosten. Unfassbar, das macht in der Woche 2100€ ???
Anschließend sind wir in den Wasserpark gegangen, da die Kinder natürlich viel lieber dorthin wollten als ans Meer. Naja, dafür haben wir uns ja quasi extra auf diesem Platz 2 Nächte einquartiert, und so schlecht war der auch nicht. Nico hat im großen Becken einen Salto gelernt und auch sonst wurde alles ausgiebig getestet.
Gegen 17.00 sind wir dann losgegangen ins Dörfchen. War an sich ganz nett, aber außer einer Hafen-Promenade gab es nicht so viel, also keine schöne Altstadt wie in KRK zum Beispiel.
Für Nina gab es ein schönes neues luftiges Kleid und ein leckeres Abendessen an der Promenade für uns alle, mit leckerer Pizza und Rumpsteak für die Männer.
Mit Bestechungseis für die Kinder und einem Wegbier für uns ging es dann zurück zum CP, weil die Kinder eigentlich schon müde waren und wir eigentlich auch mit dem Taxi oder der Bimmelbahn fahren wollten.
Auf dem CP abends dann Thomas und Valeria getroffen, Arbeitskollege von Daniel die auch auf Tour waren und sich uns für ein paar Tage anschließen wollten.
Haben sie dann mit Wein, Ramazotti und einem Schnäppschen gebührend willkommen geheißen.
Kleid 27, Essen 50, Eis 5
Wetter: Top