~09.30 los zur Düne. Haben einen Parkplatz neben dem Hauptplatz gefunden, ca. 5 min entfernt. Top, da kostenlos.

Sind auf die Düne hoch und runter zum Strand. Top Wetter mit zum Glück dem neuen Sonnenschirm, ansonsten nicht aus zu halten….
Schwimmen gewesen und relaxt. Anschließend wieder die 110 Meter hohe Düne hoch und Paraglieder beobachtet und die Düne genossen. Abschließend ein paar Rutsch-Stunts gemacht und ein paar Sprünge die Düne runter. War nicht ganz so gut, Alex hat 12 Wochen später immer noch Schmerzen beim langen Sitzen am Steißbein…., aber cool war’s trotzdem…

Gegen 19.00 weiter gefahren zum Einkaufen im Hyper-U und Tanken.
Mal wieder kurz aufgeregt, weil der Automat die Kreditkarte nicht akzeptiert hat.
Abendessen südlich von der Düne in der Nähe vom Strand. Zum Strand selber kommt man in dem Bereich leider nicht so einfach.

Weiterfahrt ins Gewitter hinein bis Anglet bei Biaritz. Dort sind wir auf den Stellplatz gefahren und gegen 02.00 angekommen. Blöderweise ist uns dort das „Küchenfenster“ beim Öffnen aus dem Bulli gefallen und auf einer Ecke aufgekommen, so dass eine Ecke rausgebrochen ist. Doppelt ärgerlich da es ein Thermofenster ist und neu weit über 200 Euro kostet. Haben es dann im Regen an den Bulli festgeklebt, so dass es ab jetzt nicht mehr zu öffnen ist. Schade beim Kochen, aber konnten wir mit leben. Besser als kein Fenster mehr zu haben…..hätte die Weiterfahrt sehr erschwert…