Frühe Weiterfahrt, vormittags Einkaufen beim Carrefour. Unter anderem einen neuen Sonnenschirm, da unser in Ibiza gekaufter Schirm nun endgültig kaputt war. Naja, er hat ja nun auch die halbe Welt bereits gesehen und einen würdigen Abschied in Le Touquet erhalten.


=> Danach auf dem Parkplatz ist der Bulli nicht angesprungen!!!! Dachten eigentlich wir hätten das Thema hinter uns, da wir im Vorfeld eine neue Batterie gekauft hatten, so dass es erfahrungsgemäß nicht mehr auftreten sollte. Vielleicht ist 1 Woche ohne Aufladen doch nicht so gut ? Hmmm
Nach Überlegungen und und und sprang er dann nach 15 Min doch wieder an so dass wir weiterfahren konnten. => Ab jetzt mussten wir uns aber wieder stärker darauf konzentrieren, dass wir nach Möglichkeit immer anrollen lassen können, was die Stellplatzsuche ein wenig erschwerte…..

Zur Mittagspause gab es für die Jungs für jeden einen neuen  On-Ear-Kopfhörer und einen gemeinsamen vollgeladenen und bespielten MP3-Player mit TKKG, ???-Kids, Hörspiele etc.
Von da an sind die Prioritäten neu verteilt worden, da es ab jetzt die Lieblingsbeschäftigung der Jungs war, Hörspiele zu hören, vor allem von Nico.

Weiterfahrt bis nach Viveronne. Dort am Campingplatz „3-Flüsse“ einen Kaffe getrunken, einen schönen Spaziergang um den See (mit vielen Mücken) gemacht und Abend gegessen.

Weiterfahrt Richtung Dune du Pilat. Übernachtung ca. 20 min von der Düne entfernt auf dem Ornithologischen Parkplatz in „Le Teich“. Sehr netter Platz und super zum Übernachten.