Heute laange geschlafen. Nach dem Frühstück mit dem Bus in die Stadt. Im Supermarkt Baguette, Käse und Salami gekauft und an den Strand gegangen, wo wir sehr lange geblieben sind. Viel Fußball gespielt, auch auf dem Strand-Platz zur Freude von Nico.
Haben mit der Unendlichen Geschichte angefangen zu lesen, und die Jungs waren sofort begeistert, mit den 2 verschiedenen Schrift-Farben, überhaupt ist das Buch supergenial!
Mit dem Bus zurück zum Bulli, dort Pause gemacht.

Gegen Abend noch einmal in die Stadt gefahren, Pommes geholt und am Skaterpark gegessen. Dort waren viele Jungen, die auf Rollern auf Halfpipes tolle Stunts gemacht haben, sah echt gut aus und ist wohl der neuste Trend.

Rückweg über die Dünen. Alex und die Jungs haben dort verstecken gespielt, das neueste Lieblingsspiel der Jungs. Ist auch echt toll da und macht richtig Spaß. Nina bewachte bei toller Aussicht das Lager.

Der Spaziergang nach Hause bedurfte ein paar Haribo-Bananen-Leckerlies als Motivationsanschub, da es echt spät war und wir alle einen langen Tag hatten…
Eine weitere Motivation war sich Indianernamen für uns auszudenken, worin nat. besonders Jan und Nico sehr euphorisch waren. Und so kamen für uns folgende Namen zustande (warum auch immer…):
Jan:        Rauschendes Wasser (aufgrund seines Redeflusses, wurde nachts aber zum Stillen Wasser…)
Nico:     Scherzender Keks

Nina:     Konfettibude
Alex:     Saftiges Hähnchen